Lebenswerkatt am 12.01.2016 in Helferskirchen

Dies war ein Präsentationstag der von unserer Bügermeisterin geplant wurde.

 

Aus Zufall kam Ich mit unserer Bürgermeisterin mal in das Gespräch über mein Hobby. Also fragte sie mich ob ich darüber nicht mal einen Vortrag halten wolle.

 

Ja, natürlich war das ganze wieder schnell überlegt und ich habe schon 2 Wochen später mein Hobby präsentiert. 

 

Dies ging natürlich hauptsächlich an die Jugend und Kinder... Aber dennoch kamen auch einige Erwachsene und Eltern die auch Gefallen und Fluggerät und Technik fanden. 

 

Anfang ging es um mich, wie genau ich zu diesem Hobby gekommen bin. Am Ende ging es dann in einen anderen Raum, wo ich einige meiner Flieger ausgestellt und erklärt hatte. 

 

Es war ein toller Nachmittag, wovon dieses Jahr noch 1-2 stattfinden sollen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philipp Kothe